Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 151: Vanlife: Zwischen Freiheit und Anpassung. Ein ehrliches Gespräch mit Hebamme Laura Weninger


Laura lebt ein #vanlife und arbeitet als Hebamme. Noch dazu hat sich ein paar weitere Berufungen und somit ist ihr Leben recht bunt und unkonventionell.

Ein Interview mit Inspiration für Freigeister - egal ob ausgelebt oder nur im Herzen.

Grob gesprochen haben wir über "Tipps zum ausmisten - für dein Vanlife."

Vielseitigkeit im Beruf und Alltag.

Der Mut so zu leben, wie man es sich wirklich wünscht und nicht wie es von uns erwartet wird.

Und natürlich darüber was diese Art zu Leben eigentlich mit uns machen kann, was es auslösen kann und wie wir schaffen gut mit uns umzugehen.

Dieses Interview gibt es bald auch als Video bei YouTube. Bis dahin kannst du es bereits auf dem Lebenskünstler PATREON Account anschauen.

Dort bekommst du übrigens auch Bonuscontent und alle Folgen früher als der Rest - für 3 € im Monat, also sozusagen spendierst du mir nen Kaffee.


LORA bei PEACE, LOVE and OM.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2023  1h4m