Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 274: Brennende Fragen (Pt. 2): Miamis Plan B, First-Time All-Stars und Bostons Zukunft mit Jonathan Walker


Ole bespricht mit Jonathan Walker ein paar offene Fragen zur Offseason und darüber hinaus. Mit dabei: Miamis Plan B ohne Damian Lillard, die Zukunft der Boston Celtics (aufgenommen vor der Jaylen-Brown-Vertrags-News!), das Team mit dem größten Sprung kommende Saison und die Spieler, die 2024 erstmalig All-Star werden.

Checkt auch Teil 1 des Home-and-Homes bei Jeden Tag NBA aus.

Bei uns ist jetzt erst einmal Sommerpause auf dem öffentlichen Feed angesagt. Mehr Folgen gibt es aber auch in den kommenden Wochen für Supporter bei Patreon. Bis bald!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2023  1h14m