Akte Rheinland

Ein Podcast des Bonner General-Anzeigers über wahre Verbrechen

https://akte-rheinland-42.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 5: "Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus"


Helmut und Sandra sind zunächst ein glückliches Paar, doch bald schlägt die Stimmung um: Helmut kontrolliert Sandra, will alles in ihrem Leben bestimmen, erniedrigt und schlägt seine Freundin. Endlich schafft sie es, sich von ihm zu lösen - doch Helmut akzeptiert die Trennung nicht. Er stalkt Sandra über Wochen, bedroht sie und ihre Familie - bis er im August 2007 vollkommen eskaliert.

Wir sprechen bei "Akte Rheinland" über den Femizid an einer jungen Frau und über das Thema Stalking. 


Feedback, Themenvorschläge und Fragen an podcast@ga.de oder via Instagram-DM an @akterheinland.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2023  42m