KoRo Podcast

Er hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und das mit einer ganz bestimmten Mission: Aufklärung. In dem KoRo Podcast nimmt sich Tommi verschiedene Mythen und Trends vor und geht diesen zusammen mit verschiedenen Experten auf den Grund. Aber hört selbst.

https://podcastced52c.podigee.io/

subscribe
share






Albträume - Wie man Träume lenkt & negative Gefühle konfrontiert


Inception haben viele von uns gesehen. Aber was ist im Traum tatsächlich möglich? Dieser Frage gehen wir mit einem Traumforscher nach und lernen auch was man gegen Albträume tun kann.

Dieser Frage gehen wir mit einem Traumforscher nach und lernen auch was man gegen Albträume tun kann. Finde in der heutigen Episode heraus, was man in Träumen alles anstellen kann.

Hier geht’s zur Homepage des Schlaflabors von Herr Prof. Dr. Michael Schredl am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2023  28m