Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#197: Wie es sich anfühlt, wenn wir heilen


Unsere Vergangenheit besteht aus sowohl guten als auch weniger guten Erlebnissen. Manche bringen uns weiter, machen uns stärker und weiser, manche machen uns aber auch zerbrechlich und schwach. Durch all unsere Erfahrungen entwickeln wir einen Charakter und nehmen eine Rolle in diesem Leben ein. Manchmal entspricht diese Rolle allerdings nicht unserem wahren Ich, sodass wir uns auf der Weg der Heilung und Selbstfindung machen. In dieser Folge möchten wir unseren Weg der Heilung mit euch teilen und euch sagen, dass ihr, so wie ihr seid, einfach einzigartig und toll seid. Vertraut euch selbst und ihr werdet sehen, dass ihr euch auf dem richtigen Weg befindet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2023  47m