In der Folge gibt's zuerst mal jede Menge hotte News! Also hör sofort rein :)
Aber eigentlich geht's diesmal um die Frage: Braucht es für bestimmte Zielgruppen eigene Kanäle oder Accounts? Alle Kommunikator:innen werden jetzt laut 'türlich! rufen.
Tja, aber wie das so ist mit wenig Zeit, Geld und Nerven - eben gar nicht so einfach. Die Stadt Taunusstein hat's trotzdem gewagt und startet mit Taunusstein.Hood einen eigenen Kanal für junge Taunussteinerinnen und Taunussteiner - aus der Pressestelle. Wie es zu dem Namen kam, was die Hochschule Darmstadt damit zu tun hatte, warum das überhaupt notwendig ist und wie das Konzept und die Prozesse dahinter aussehen, verrät Julia Christian in dieser Episode Kleinstadtniveau.
Hier geht's zum Instaaccount: https://www.instagram.com/taunusstein.hood/
Und hier zu dem von Maren Bothner, die ihn gestaltet: https://www.instagram.com/about_maren/
https://www.kgst.de/smartlearning-fuer-behoerden
Was sagt Ihr? Braucht's eigene Kanäle für junge Menschen aus den Behörden?
Und kennt Ihr sogar welche, die gut funktionieren?
Schreibt uns!
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