A Podcast for Change by STAUFEN.

Hallo bei „A podcast for change“, dem Podcast für Unternehmen im Wandel. In Zeiten des schnellen, ja mitunter disruptiven Wandels ist die Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit einer Organisation der Erfolgsfaktor schlechthin. In unserem Podcast diskutieren Unternehmenslenker und -denker über die vor uns liegenden Herausforderungen und neue Wege und Möglichkeiten, sich ihnen flexibel anzupassen.

https://www.staufen.ag/de/unternehmen/podcast/

subscribe
share






episode 48: Episode 48: „Made in Germany muss sich wieder auszeichnen durch flexible Automatisierung.“


Bernd Hausler, Managing Director von ifm erläutert den Dreiklang von Lean, Green und Nachhaltigkeit. Erfahrt mehr über das neue Werk in Rumänien und den Wirtschaftsstandort Deutschland. Ein inspirierender Austausch über Nachhaltigkeit in der Automatisierungstechnik.

Wir hoffen, dass Ihr aus dieser Folge Impulse für Euch und Euer Unternehmen mitnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euer Feedback an podcast@staufen.ag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2023  26m