Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#198: Wie du Liebe anziehen und affirmieren kannst


Wir wissen, was wir wollen, oder? Aber setzen wir uns so sehr mit unseren Wünschen auseinander, dass wir wirklich aussprechen können, was wir brauchen? Wir sind der Meinung, dass man sich zu selten konkrete Gedanken zu den eigenen Bedürfnissen macht und haben in dieser Folge zu Stift und Papier gegriffen, um unsere Grundsätze zu formulieren. Manchmal bringen Affirmationen Struktur in das Gedankenchaos und so kann man sich besser auf zukünftige relation- und situationships einstellen oder eben abgrenzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2023  1h1m