@mediasres

Tagesaktuelles Medienmagazin mit Hintergründen, Analysen und Meinungen zu allen Themen aus analoger und digitaler Medienwelt: Pressefreiheit, journalistisches Handwerk, Medienethik, Strukturwandel, Medienpolitik, Unternehmen und Personalien, Medienforschung und -pädagogik, Programmbeobachtung.

https://www.deutschlandfunk.de/mediasres-100.html

subscribe
share






"Berliner Runde" - Zeitgemäß oder TV-Relikt?


Bis vor ein paar Jahren wurde in der "Berliner Runde" nach Landtags- oder Bundestagswahlen noch ausgiebig gestritten. Heute werden dort nur noch Floskeln ausgetauscht - wenn die Spitzenpolitiker sich überhaupt noch die Zeit nehmen, im Studio zu erscheinen. Gehört die "Berliner Runde" damit zu jenen Sendungen, deren Zeit abgelaufen ist?

Von Michael Meyer
www.deutschlandfunk.de, Markt und Medien
Hören bis: 02.04.2017 17:26
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2016  3m