Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 45: Das solltest du über die Darmflora deines Babys wissen


In dieser Folge spreche ich mit Philipp von Ventra über die Darmflora unserer Babys. Was macht eine gesunde Darmflora eines Säuglings aus? Welche Bakterien sind hier besonders wichtig und warum? Und wie finde ich heraus, ob mein Baby diese Darmbakterien hat? All das und noch einiges mehr hörst du in dieser Folge.

 

Hier kommst du zu Ventra.

Hier zum Formular für Reidarmpatientinnen.

Hier ist die Liste der Baby-Probiotika.

Und hier zu meinem Instagramkanal.

 

Danke fürs Zuhören und ich freue mich, wenn du mir eine positive Bewertung hinterlässt - danke :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2023  46m