HORIZONT Lovebrands

Lovebrands ist der Podcast zu den Marken die wir lieben und den Menschen, die sie groß machen. Alle 14 Tage erzählen die Redakteure Bettina Sonnenschein und Santiago Campillo-Lundbeck die Geschichten dieser Marken und versuchen hinter ihr Erfolgsrezept zu kommen.

https://www.horizont.net/lovebrands

subscribe
share






Burger King: Warum Klaus Schmäing keinen Long Chicken mehr isst - Teil 2


Marketingchef Klaus Schmäing spricht bei HORIZONT Lovebrands über die Relevanz pflanzenbasierter Produkte und den Wert von Lieferdiensten für die Marke.

Dass es schon bald komplett fleischfreie Filialen von Burger King geben wird, glaubt Marketingchef Klaus Schmäing nicht. Dass sich die Ernährung trotzdem immer weiter weg von Fleisch entwickeln wird, allerdings schon. Der Mann, der sich als großen Fan von Fast Food bezeichnet, greift selbst schon lieber zum pflanzenbasierten Long Chicken als zum originalen Burger: Der schmeckt ihm nämlich besser. Weitere Informationen zu Burger King gibt es hier: (https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/fast-food-versus-investigativ-team-warum-burger-king-undercover-plant-based-whopper-an-rtl-mitarbeiter-verteilt-212924) (https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/best-case-co-marketing-warum-burger-king-und-ruegenwalder-gemeinsam-das-mett-broetchen-feiern-212022) (https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/burger-king-warum-charles-iii.-in-berlin-beinahe-vorzeitig-gekroent-worden-waere-210918) (https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/seitenhieb-auf-die-konkurrenz-so-witzig-begruesst-burger-king-mcdonalds-in-der-welt-der-plant-based-produkte-210071)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2023  22m