Der graue Rat

Dieser Cast widmet sich der in unseren Augen besten SciFi-Serie der 90ger: Babylon 5. Wir schauen uns abschnittsweise noch einmal durch die Serie und besprechen bei Bedarf auch Bücher und sonstige Memorabilien.

https://www.der-graue-rat.de

subscribe
share






episode 185: Sind wir bald daaahaaa?


oder besser: Wann isses endlich da? Das Paket aus UK mit der bestellten Bluray von “The road home”. Denn beim deutschen A gibbet die Scheibe ja nicht. Nur einen Stream. Aber warum beschweren, denn hey:

HEUTE GIBT ES NEUES BABYLON 5!

Ein Satz, für den wir vor 5 Jahren noch auf dem Schulhof ausgelacht worden wären. Oder des Schulgeländes verwiesen, weil wir dort mit unseren zarten ähhh…20 Lenzen nix verloren haben.
Das ist schon ein besonderer Tag, auf den wir hibbelig hingefiebert haben. Gut, manche sollen schon mit dem Piratenschiff vorangesegelt sein, um vorzeitig einen Blick auf den Animationsfilm zu erhaschen.

Mary und Sascha reden über ihre Erwartungen und bitten um Meinungen. In Schriftform, als Audio oder auch gemalt. Denn unsere Besprechung des Films kommt. Irgendwann in ausführlicher Form aber schon bald(tm) der erste Eindruck und da wollen wir natürlich auch wissen, wie DU den Film findest. und Du und Du…und natürlich auch Du.

Also teilt uns Eure Meinung mit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2023  n/a