Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#199: Wieso es uns schwer fällt Nähe und Commitment zuzulassen


Was ist eigentlich unser aller Ziel? Was wollen wir von diesem Leben? Wir wollen Freunde, Freude, Gesundheit, Liebe bekommen und auch geben. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung dreht es sich um das Thema Liebe, Dankbarkeit und Verbindlichkeit. Im Bezug auf die Liebe hat man allerdings schon den ein oder anderen Fehltritt erlebt, sodass man gelernt hat, seine Liebe und das Vertrauen und Maßen zu dosieren, um nicht enttäuscht zu werden. In dieser Folge sprechen wir über unsere Struggles in Bezug auf Dating, Vertrauen und unsere Zuversicht, auf jemanden zu treffen, der uns auf Augenhöhe begegnet und unser Leben bereichert.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2023  49m