ExtraPunkt

Viel Wissen, noch mehr Halbwissen, aber vor allem Meinungen. Das erwartet euch bei diesem Podcast rund ums Lederei der NFL. Jakob Nalik und Tom Amelung verbindet die Liebe zum American Football genau so sehr, wie sie der Hass aufs Lieblingsteam des Anderen trennt.  Ein Podcast-Projekt eines Seattle Seahawks Fans und San Francisco 49ers Fans mit Meinungen! Instagram: @extrapunkt_podcast

https://axgt56.podcaster.de/

subscribe
share






episode 79: Nicht für Kinder geeignet


Wir sprechen über den neuen NFL Gamepass in Europa, was Wörter zufolge hat, die wir sonst eher nicht benutzen. Außerdem schauen wir auf den abgelaufenen und kommenden Spieltag der Seattle Seahawks und der San Francisco 49ers in der Preseason.

Kleiner Hinweis: Die offizielle Bestätigung, dass Anthony Richardson Starting Quarterback der Indianapolis Colts wird, war zum Zeitpunkt unserer Aufnahme noch nicht da.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2023  40m