ExtraPunkt

Viel Wissen, noch mehr Halbwissen, aber vor allem Meinungen. Das erwartet euch bei diesem Podcast rund ums Lederei der NFL. Jakob Nalik und Tom Amelung verbindet die Liebe zum American Football genau so sehr, wie sie der Hass aufs Lieblingsteam des Anderen trennt.  Ein Podcast-Projekt eines Seattle Seahawks Fans und San Francisco 49ers Fans mit Meinungen! Instagram: @extrapunkt_podcast

https://axgt56.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 90: Bye Bye, Season 2023


Nach dem Super-Bowl-Sieg der Kansas City Chiefs über die San Francisco 49ers blicken wir auf die kommende Saison der 49ers und der Seattle Seahawks. Außerdem geben wir unsere verfrühten Super-Bowl-Vorhersagen für das kommende Jahr ab.


share








 February 22, 2024  44m
 
 

episode 89: Super Bowl 2020 Rematch


Wir sprechen über wichtige Wochen für unsere beiden Lieblingsfranchises: Die San Francisco 49ers stehen im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs, die Seattle Seahawls haben sich für Mike MacDonald als neuen Headcoach entschieden.


share








 February 8, 2024  52m
 
 

episode 88: Ende einer Ära in Seattle


Wir sprechen über die Zeit nach Pete Carroll bei den Seattle Seahawks und mögliche Kandidaten für seine Nachfolge. Und natürlich sind auch die San Francisco 49ers Thema, die dem Super Bowl durch den Sieg gegen die Green Bay Packers wieder ein Stück näher gekommen sind.


share








 January 25, 2024  54m
 
 

episode 87: Zwischen Siegen und Saisonende


Unterschiedliche Gefühlslagen bei den San Francisco 49ers und den Seattle Seahawks: Die Niners gehen aus der bestmöglichen Position in die Playoffs der NFL. Für die Seahawks dagegen ist die Saison vorzeitig beendet. Wir sprechen über unsere Teams und blicken auf ereignisreiche Wochen in der gesamten NFL.


share








 January 10, 2024  51m
 
 

episode 86: Let Drew Brew?


Erst gewinnen die San Francisco 49ers erneut gegen die Seattle Seahawks, dann helfen die Seahawks mit dem Sieg gegen die Philadelphia Eagles den Niners und sich selbst. Wir schauen auf die vergangenen Wochen, die Leistungen von Seahawks-Backup-Quarterback Drew Lock und 49ers-Quarterback Brock Purdy im MVP-Rennen.


share








 December 20, 2023  59m
 
 

episode 85: NFC Rematch


Die San Francisco 49ers haben einen Lauf: Nach dem Sieg gegen die Seattle Seahawks haben sie auch die Philadelphia Eagles deutlich geschlagen. Die Seattle Seahawks dagegen verlieren auch gegen die Dallas Cowboys. Wir analysieren die Situation unserer Teams in der NFL.


share








 December 5, 2023  47m
 
 

episode 84: Drei Wochen, zwei Derbys


Für die San Francisco 49ers und die Seattle Seahawks stehen besondere Wochen in der NFL an. Gleich zwei mal in den kommenden drei Wochen treffen beide Teams direkt aufeinander. Wir sprechen über die Derbys unter sehr unterschiedlichen Voraussetzungen: Schließlich gab es zuletzt tolle Ergebnisse für die 49ers und bittere Wochen für die Seahawks.


share








 November 21, 2023  58m
 
 

episode 83: Trade Deadline


Leonard Williams zu den Seattle Seahawks, Chase Young zu den San Francisco 49ers: Zur Trade Deadline in der NFL gab es ein kleines Wettrüsten in der NFC West. Wir sprechen über die Deals. Außerdem schauen wir natürlich auch auf die vergangenen drei Spiele und den Führungswechsel in der Division.


share








 November 2, 2023  1h6m
 
 

episode 82: Purdy Good


Die San Francisco 49ers deklassieren die Dallas Cowboys. Wir sprechen über die Niners und speziell über Brock Purdy, der offenbar verlernt hat, wie man Interceptions wirft. Die Seattle Seahawks dagegen haben eine dringend benötigte Bye Week hinter sich gebracht und stehen nun vor einem schwer einzuschätzenden Spiel bei den Cincinnati Bengals.


share








 October 12, 2023  40m
 
 

episode 81: Zwei gute Wochen


Sowohl die Seattle Seahawks als auch die San Francisco 49ers konnten in den vergangenen beiden Wochen Siege einfahren. Wir schätzen den Saisonstart und das Potenzial unserer beiden Teams ein. Außerdem reden wir über andere Besonderheiten der letzten Wochen (Stichwort Denver Broncos) und blicken auf die kommenden Spiele in der NFL.


share








 September 28, 2023  44m