Romance Dusk Podcast - One Piece Podcast

Drei Bielefelder Boys die mit dem RTL II Nachmittagsprogramm groß geworden sind und nun diesen Teil ihrer Kindheit mit euch teilen. Hier erwartet euch ein wöchentlicher nostalgischer Podcast über One Piece, Manga, Anime und die 2000er. Moderiert wird das ganze von Viktor, Henry und Beni. . Weitere Videos von Beni zu One Piece findet ihr auf dem Romance Dusk YouTube Kanal! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/romanceduskpodcast

subscribe
share






episode 35: #319 One Piece Podcast - Kapitel 1090: Kizaru


One Piece Kapitel 1090 ist da! Unsere Helden planen die Flucht. Die Reise nach Elbaf steht uns bevor. Doch nicht wenn die Weltregierung diese Flucht vereitelt. Sie haben ein Ass im Ärmel. Kizaru umgeht die Barriere und stellt sich Sentomaru auf Egghead. Werden es unsere Helden schaffen Kizaru aufzuhalten? Wird die Weltregierung einen Buster Call wie auf Ohara auslösen? Mögliche Antworten as always im Podcast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2023  1h49m