Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 271: Deine Geheimwaffe: Die Kunst des wertbasierten Preises - Im Gepräch mit Martin Sänger


In der heutigen Episode sprechen wir über den wertbasierten Festpreis. Eine Geheimwaffe für deine freiberufliche Dienstleistung. Denn damit kommst du aus dem golden Zeit-gegen-Geld Hamsterrad raus und verkaufst deie Dienstleistung nicht mehr unter Wert. ### In 2 Tagen zum Productized Service ### Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir eine Nachricht: https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2023  39m