Let the Show be Gyn

Herzlich willkommen zu deinem Podcast zur Frauengesundheit mit mir, Dr. med. Konstantin Wagner, Gynäkologe und Social-Media-Arzt auch bekannt als @gynaeko.logisch. Der Podcast ist ein Potpourri aus frauengesundheitlichen Themen und Themen, wo ich über den Tellerrand hinausschaue. Dinge, die euch interessieren, die mich interessieren, persönlich und fachlich. Wie immer wissenschaftliche, aber verständlich erklärt. Es wird witzig, es wird ernst, es wird abwechslungsreich. Also: LET THE SHOW BE GYN.

https://www.richtigwissen.de/gynaekologisch

subscribe
share






episode 17: Hormonspirale


Es ist eine Langzeitverhütungsmethode, die sicher ist, die auch wieder reversibel ist und sie hat noch den Nebeneffekt, dass es weniger bis gar keine Regelblutung mehr gibt. Es gibt natürlich auch Nachteile, wie bei jedem Medikament.

#Frauenarzt #Gynäkologie #Hormonspirale #Regelblutung #Verhütung


Meine Kanäle für mehr wissenschaftlich, verständlich erklärten Content zum Thema Frauengesundheit: 

Instagram: www.instagram.com/gynaeko.logisch/ 

YouTube: www.youtube.com/@gynaeko.logisch 

Meine Produkte und vieles mehr: www.richtigwissen.de/gynaekologisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2023  12m