Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 46: Was können sporenbasierte Probiotika - mit Paul Seelhorst von Fairment


Für diese Folge hat mir Paul Seelhorst von Fairment meine Fragen zu sporenbasierten Probiotika beantwortet.

Wusstest du zum Beispiel, dass sie auch bei Histaminproblematik und SIBO als verträglich gelten? Außerdem haben wir über Pauls Werdegang und das Thema selbst Fermente ansetzen gesprochen. 

Viel Spaß beim Hören und lass mir gerne bei Instagram Feedback zukommen.

 

Paul findest du hier bei Instagram.

Seine Firma Fairment hier.

Und mehr von mir findest du einmal auf meiner Homepage und hier auf meinem Instagramkanal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2023  39m