Romance Dusk Podcast - One Piece Podcast

Drei Bielefelder Boys die mit dem RTL II Nachmittagsprogramm groß geworden sind und nun diesen Teil ihrer Kindheit mit euch teilen. Hier erwartet euch ein wöchentlicher nostalgischer Podcast über One Piece, Manga, Anime und die 2000er. Moderiert wird das ganze von Viktor, Henry und Beni. . Weitere Videos von Beni zu One Piece findet ihr auf dem Romance Dusk YouTube Kanal! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/romanceduskpodcast

subscribe
share






episode 37: #321 One Piece Podcast - Kapitel 1091: Sentomaru


One Piece Kapitel 1091 ist da. Doch nicht nur das Kapitel, sondern auch Kizaru ist da. Unser Funkel-Boy stellt sich in diesem Kapitel Sentomaru aber auch Ruffy. Wir erfahren mehr über die Vergangenheit von Sentomaru und seinen beiden Onkelchens. Der Egghead Arc spitzt sich zu. Wird Kizaru im nächsten Kapitel sein Awakening präsentieren? Bekommt der Vizeadmiral mit den multiplen Kinns einen Namen? Mögliche Antworten, as always im Podcast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2023  1h2m