Down to the Detail

Die einzigartige Spiele-Erfahrung zum Hören. Bei Down to the Detail tauchen drei alteingesessene Gamer in Spieleklassiker ein und lassen Diese in einer Mischung aus Beschreibung, Kommentar und Analyse so detailliert Revue passieren, dass daraus ein "Lets Play" mit Hörspielcharakter wird. Macht euch bereit eure Lieblingsspiele noch einmal ganz neu zu erleben und mit uns neue Aspekte und Details zu entdecken. Viel Spaß wünschen Marius, Fabian und Ringo von Down to the Detail

https://downtothedetailpodcast.de

subscribe
share






DttD - Schnipseljagd - Folge 8 - Robert vs. Fabian vs. Ringo - TEASER


Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

mit dieser unterstützerexklusiven Schnipseljagd - Folge präsentieren wir euch ein ganz besonderes Schmankerl.

Wir haben uns den Robert, einen unserer Unterstützer und Talent am Klavier, in die Folge eingeladen. Robert hat seine Schnipsel, exklusiv für uns, virtuos auf dem Klavier eingespielt und bietet damit nochmal eine ganz neue Perspektive und Möglichkeit Retro - Gaming Musik zu genießen.

Die komplette Folge gibts es auf unseren Unterstützerplattformen bei Patreon und Steady.

Viel Spaß wünschen

Fabian - Ringo - Robert


https://linktr.ee/dttd_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2023  5m