TRAUMUNTERNEHMEN On Air | Führung in Zeiten von New Work

New Work ist in aller Munde. Doch was spielt sich tatsächlich ab - hinter den Kulissen? Bettina Hofstätter entlockt Unternehmern und Führungskräften, wie sie in Zeiten von New Work ihr Unternehmen gestalten. Sie reden über das, was wirklich funktioniert. Über den Mut, den es braucht, neue Weg zu gehen und darüber Unternehmens- und Führungskultur erfolgreich zu gestalten. In spannenden Stories finden sich Strategien, Impulse und Tipps, um den Wandel zukunftsorientiert zu gestalten. Schnapp‘ dir praktisches, umsetzbares Wissen und mach‘ dich mit dem unwiderstehlichen New Work Spirit auf den Weg in die Zukunft neuen Arbeitens und Wirtschaftens. www.TRAUMUNTERNEHMEN.de

https://traumunternehmen.de

subscribe
share






episode 113: Teil 2 - Wie gelingt euch diese gute Verbindung zum Kunden, Sascha? – Interview mit Sascha Richter, Geschäftsführer veganflow GmbH


In vielen Unternehmen herrschen Druck und Stress vor und oft greifen wir in diesen Situationen mal schnell zu Dingen, die uns nicht guttun. Weil es eben auch in der Lebensmittel-Industrie um höher – schneller - weiter geht, werden wir zum Konsum von hochverarbeiteten Lebensmitteln verleitet.

Wir kommen jetzt in das Zeitalter der Bewusstseins- und Ernährungsentwicklung. Menschen gehen mehr in sich und nehmen nicht alles hin was ihnen gesagt wird. Jedes körperliche Symptom ermöglicht es, in uns zu gehen und der tatsächlichen Ursachen bewusst zu werden. Und so reden Sascha und ich im zweiten Teil des Interviews auch darüber, wie wir mit guter Gesundheit klarer an Dinge rangehen, anders priorisieren und mehr Ruhe im Kopf haben. Gerade bei Traumunternehmen können wir diesbezüglich wunderbare Veränderungen beobachten – ob in der zwischenmenschlichen Kommunikation, Flexibilität bei der Arbeit oder auch in Form konkreter Gesundheitsangebote.

Und was der Wakeboarder sonst noch so empfiehlt um runterzufahren, Innenschau zu praktizieren und den Tag klarer vor sich zu sehen? Morgendliches Yoga, Meditation oder einfach entspannte Leute um sich versammeln.

https://veganflow.com/

www.traumunternehmen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2023  31m