Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Mit Kafi Freitag und Gästen

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share






episode 211: Road Rage Züri: Auto gegen Velo. Oder andersrum?


Was haben der tägliche Strassenkampf auf Zürichs Strassen, verlöchtere Kondome und Paris Hilton gemeinsam? Sie umtreiben Kafi und Simon genug, dass sie in dieser Folge darüber reden. Und weil dieser Themenmix noch nicht krude genug ist, auch noch über minderjährige russische Turner*Innen, pädophile Schauspieler und den Zwang, immer auf der richtigen Seite zu stehen. Wir freuen uns auf Euch, wenn wir am 19.9. im Kaufleuten auf der Bühne stehen! Die letzten Tickets zur Show gibt es hier: https://kaufleuten.ch/event/kafi-am-freitag-podcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2023  1h1m