Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

https://www.instagram.com/lisa_ramuschkat/

subscribe
share






episode 78: Team Member 67 - Marie-Louise Eta


Wie wird man eigentlich Fußballtrainerin? Das und mehr erzählt uns Marie-Louise Eta, ehemalige Trainerin beim DFB und jetzt Teil des NLZ-Trainerteams bei Union Berlin.

Loui

https://www.instagram.com/marielouiseeta/ https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/mehr-als-nur-sport---zwei-frauen-im-profifussball-102.html

September to remember https://www.instagram.com/skysportwomen/

Schnitt und Postproduktion: Andy Aksen https://www.aksenmedia.de/ https://www.linkedin.com/in/andyaksen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2023  1h13m