Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






episode 148: #148 - Nachwuchstitel, Rekorde und Physios


Celine ist zurück! Alte Stimme, neuer Name. Und wir sprechen intensiv über die vergangene Woche. Angefangen bei der phänomenalen Gala dei Castelli in Bellinzona, über die Schweizer Rekorde bei den Aktiven, die Weltrekorde über die Unterdistanzen bis hin zu den Nachwuchs-SMs. An dieser Stelle herzliche Gratulation an alle Medaillengewinnerinnen und Gewinner und auch allen anderen Teilnehmenden.

Den Schluss der Episode widmen wir dem Thema neue Physiotarife, welches uns am Herzen liegt, weil wir selbst viele Betroffene kennen und auch schon oft deren Dienste in Anspruch genommen haben. Die Details dazu in der Folge ab Minute 00:41:10 . Und hier findet ihr den Link zur Petition. Unterstützt die Physios!




fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2023  56m