Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 127: Re-Play: Fünf Jahre Lost Levels, 100 Folgen Podcast!


Daniel und Christina sind im Urlaub, Wibke arbeitsmäßig eingespannt, nur Florian hat wie immer viel zu viel Zeit. Deswegen gibt es dieses Mal nicht den neuesten heißesten Indie-Shit und auch keine gezwungene Ein-Mann-Show, sondern den mindestens immer noch lauwarmen Indie-Shit aus August 2022 als Wiederholungsausstrahlung: Unsere 100. Folge zum fünfjährigen Jubiläum von Lost Levels. Nostalgie? Können wir. Und ab Ende September auch wieder reguläre Folgen.

Kommt in unseren Discord!Pete_Lectros Pen&Paper-YouTube-Kanal

Im Cast besprochene Spiele:

  • Umurangi Generation ab 3:38
  • Pathologic 2 ab 17:34
  • Into The Breach ab 29:50
  • Hellblade: Senua's Sacrifice ab 52:53
  • Nerts ab 1:14:32

Extra-Spezial-Geheimoutro: "Clair de Lune" von Claude Debussy, interpretiert von Sonja Wild


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2023  1h26m