Wir sagen: LinkedIn ist DAS neue Netzwerk in der #Behördenkommunikation. Aber wie kann man es nutzen? Für wen und wie macht es Sinn? Und was kann man tun, wenn der Arbeitgeber nicht mitmacht? Wir haben den Experten auf dem Gebiet gefragt, der unter anderem auch die Landeshauptstadt München beim Amtfluencer-Programm unterstützt hat: Klaus Eck ist nicht nur Buchautor ("Die neue Macht der Corporate Influencer"), Netzwerker, Dozent, PR-Legende - sondern auch ein Profi in Sachen LinkedIn. Und die Plattform kann viel mehr als nur Recruiting. Er selbst hat über 18.000 Follower:innen allein auf dem Business-Netzwerk, veranstaltet mit dem LinkedIn-Live Format regelmäßig den Corporate Influencer Club und berät Großkonzerne, wie sie das Netzwerk nativ und sinnvoll nutzen können, statt einfach nur die neuste Stellenausschreibung zu posten. Wir sind überzeugt: Egal ob große oder kleine Kommune, Ministerium, ITler, Stadtplanerin oder Rechtsamt - LinkedIn lohnt sich für alle. Wie? Hört rein! Hier geht's zu Klaus LinkedIn Profil https://www.linkedin.com/in/klauseck Auf deiner Website findet ihr Tipps und vieles mehr: https://klauseck.de
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