Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 273: Softwareentwicklung wie eine gut geölte Maschine - Productized Service Case Study mit Matthias Künzi


Softwareprojekte leiden unter schlechter Architektur und die Ursache liegt oft in den Teams. Aber ist es möglich innerhalb von 2 Wochen alle Schwachstellen zu identifizieren? Damit die Softwareentwicklung wieder wie eine gut geölte Maschine läuft? In der heutigen Episode ist Matthias Künzi zu Gast und wir sprechen wir über seinen Productized Service. ### In 2 Tagen zum Productized Service ### Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir eine Nachricht: https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2023  43m