Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

https://www.instagram.com/lisa_ramuschkat/

subscribe
share






episode 79: Team Member 68 - Feli Rauch


Feli Rauch ist unsere zweite Folge in Kooperation mit Sky im September to remember. Die deutsche Nationalspielerin beweist einmal mehr, dass Athlet:innen so viel mehr sind als einfach nur Sportler. Feli beweist wahnsinnig viel Tiefgang und teilt wirklich persönliche Einblicke mit uns. Dabei geht es zum Beispiel darum, wie sie das Ausscheiden ihres Teams bei der WM erlebt hat, wie sie mit solchen schwierigen Situationen umgeht und was sie gerne tut und liest, um sich als Mensch weiterzuentwickeln. Wir sprechen natürlich aber auch über Sport, über die neue Bundesliga Saison, was sie und die Wölfinnen sich von der neuen Spielzeit erhoffen und wo sie den Status Quo des Frauenfußballs sieht. Hört rein, lasst euch inspirieren, lasst uns eine gute Bewertung da und schaut ganz viel Frauen Bundesliga ab sofort ;) Habt eine gute Woche, liebes Team!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2023  56m