A Podcast for Change by STAUFEN.

Hallo bei „A podcast for change“, dem Podcast für Unternehmen im Wandel. In Zeiten des schnellen, ja mitunter disruptiven Wandels ist die Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit einer Organisation der Erfolgsfaktor schlechthin. In unserem Podcast diskutieren Unternehmenslenker und -denker über die vor uns liegenden Herausforderungen und neue Wege und Möglichkeiten, sich ihnen flexibel anzupassen.

https://www.staufen.ag/de/unternehmen/podcast/

subscribe
share






episode 50: Episode 50: Bosch Digital | Empathie als Superkraft


Ayse Özdemir, Senior Manager bei Bosch Digital, spricht darüber, wie man als emphatische Führungskraft seine Mitarbeitenden durch die VUCA-Welt führt.

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsprogrammen und Trainings findet ihr hier:
Lean Leader Ausbildung

Executive Leader Program

Wir hoffen, dass Ihr aus dieser Folge Impulse für Euch und Euer Unternehmen mitnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euer Feedback an podcast@staufen.ag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2023  14m