(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS

(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – das ist der neue Podcast rund um das Eishockey in Crimmitschau und der DEL2. Hier werden mit viel Humor, professioneller Unterstützung und einer gewissen Würze, die Spiele analysiert, das Geschehen abseits des Eises kommentiert und die Gäste „liebevoll“ püriert. Das alles und viel mehr immer Donnerstag als sogenannter Appetizer zum Spieltag. 

https://letscast.fm/sites/un-erlaubter-weitschuss-afedbbd3

subscribe
share






episode 82: "Es war ein perfektes Wochenende" mit Thomas Reichel - E07 Saison 23/24


Das erste Wochenende der neuen DEL2 Saison ist gespielt und es hätte für die Eispiraten Crimmitschau nicht besser laufen können. Volle Punktausbeute und Tabellenlatz 1 bilden ein schönes Momentum im Lager der Eispiraten. Mit dem Siegtreffer am Freitag gegen Landshut und mit 2 Vorlagen am Sonntag beim Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers feierte Thomas Reichel einen perfekten Saisoneinstand und nicht nur deswegen war er der perfekte Gast für die neue Podcast-Folge. 
Am ungewohnt freien Dienstag trafen sich Thomas und Steve zu einem lockerem Podcast-Käffchen und sprachen dabei über das vergangene Wochenende, die Paradereihe Walsh-Reichel-Feser und über die kommenden Gegner Selb und Ravensburg. Thomas nimmt uns mit in seine Vergangenheit wo er zusammen mit seinem Bruder Lukas in Rosenheim das Eishockey spielen erlernt hat und natürlich waren die Fußstapfen von Papa Martin und Onkel Robert groß, doch beide gingen Ihren eigenen Weg und dieser führte Thomas nach Crimmitschau und Bruder Lukas in die NHL zu den Chicago Blackhawks. Und natürlich nimmt uns Thomas auf die Reise seines kleinen Bruders vom Draft bis in die NHL mit und verrät wie unreal sich alles anfühlt. 
Also hört rein, es lohnt sich... Wie Immer! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2023  1h48m