Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

https://www.instagram.com/lisa_ramuschkat/

subscribe
share






episode 80: Team Member 69 - Lisa Weiß


Sie hat alles gemacht, was sich ein Fußballerherz vorstellen könnte. War in Europas Top-Ligen unterwegs, hat in all diesen Ländern Titel eingesackt - und international erst recht. Auf all ihren Stationen hat sie unglaublich viel für sich als Mensch gelernt. Vor allem mit dem Schritt ins Ausland - sie betitelt sich nämlich selbst eher als "Heimscheißer". :) Sie tat es trotzdem, ist dadurch größer und stärker geworden und als Person gewachsen. Trotzdem hat sie ihre Heimat nie aus den Augen verloren und hatte schon während ihrer aktiven Karriere die Vision einmal zurückzukehren und für ihren Herzensverein in einer Frauenabteilung tätig zu sein. Und diese Manifestation ist jetzt wahr geworden: mit Eröffnung der Frauenabteilung bei Fortuna Düsseldorf sie ist die Koordinatorin für Mädchen- und Frauenfußball. The perfect match! Lasst euch inspirieren, selbst über den Tellerrand zu schauen und euch zu trauen, was sich viel zu groß anfühlt! Tausend Dank für deine Offenheit und deinen Mut. Herzlich willkommen: Lisa Weiß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2023  1h12m