Mission Energiewende

"Mission Energiewende" ist der detektor.fm-Podcast zum Klimawandel und neuen Energielösungen in Deutschland. Eine Kooperation mit dem Klimaschutz-Unternehmen LichtBlick.

https://detektor.fm/serien/mission-energiewende

subscribe
share






Yann Tiersen und Emilie Quinquis: Mit dem Segelboot auf Tournee


Yann Tiersen ist für seine Musik weltweit berühmt und spielt auf internationalen Bühnen. Er will aber nicht mehr klimaschädlich unterwegs sein. Zusammen mit Emilie Quinquis hat er sich deshalb etwas anderes überlegt: eine Konzerttournee mit dem Segelboot.

Über nachhaltige Live-Musik haben wir 2021 mit der Band Milky Chance und der Leiterin des Green Touring Network gesprochen, hier den Link zur Folge: https://detektor.fm/musik/mission-energiewende-livemusik

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/mission-energiewende-tiersen-und-quinquis-nachhaltig-auf-tour


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2023  27m