Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 274: In 2 Wochen zur agilen IT - Productized Service Case Study mit Sven Koble


Das IT Team bricht vor lauter Arbeit zusammen, weil Mitarbeiter fehlen? Aber die Lösung für das eigentliche Problem liegt ganz wo anders ... In der heutigen Episode ist Sven Koble zu Gast. Wir sprechen darüber, wie du aus deiner freiberuflichen Leidenschaft einen smarten Productized Service machst. Und gleichzeitig auch noch einen hohen Nutzen in extrem kurzer Zeit für die IT Abteilung deines Kunden stiften kannst. Mehr über Sven findest du hier: https://agileitin2weeks.com/ ### In 2 Tagen zum Productized Service ### Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen zum Productized Service" genau das richtige für dich. Schicke mir eine Nachricht: https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2023  24m