Pokal oder Spital - der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de

Hannes, Marcus und Moritz treffen sich hin und wieder auf ein Bier und besprechen allerlei Dinge aus der Bikewelt.

https://www.mtb-news.de

subscribe
share






episode 126: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Tipps, wie du schneller wirst – mit Christian Textor


Wie in der vergangenen Episode versprochen, ist in Folge 125 Deutschlands flottester Enduro-Fahrer mit dabei: Christian Textor! Der Racer vom YT Mob war uns live aus Chatel zugeschaltet und sprach mit uns kurz vor dem finalen Rennen der Saison, das (wie wir mittlerweile wissen) für ihn äußerst zufriedenstellend lief.

Video https://www.youtube.com/watch?v=YmrcfxjzYDUVideo can’t be loaded because JavaScript is disabled: 5 Tipps, wie du schneller wirst: Christian Textor im Pokal oder Spital-Podcast. (https://www.youtube.com/watch?v=YmrcfxjzYDU) Christian Textor im Interview

Wir sprechen mit Texi über die Herausforderungen, die eine Kombination aus Familie und Race-Leben mit sich bringen, fachsimpeln über das richtige Setup eines Enduro-Bikes, warum Gewicht (fast) egal ist und fragen Texi nach Tipps, wie auch Hobbyracer sich und ihr Bike schneller machen. Viel Spaß beim Hören!

(Falls bei euch Bild und/oder Ton zwischendurch mal nicht so gut klingen – da hat leider das Internet in Chatel nicht immer perfekt mitgespielt. Hören lohnt sich trotzdem)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2023  1h21m