Bugfix

Alle zwei Wochen setzen sich Joschi, Philipp und Simon zusammen, um über die wichtigsten Videospiel-News der vergangenen zwei Wochen zu sprechen. Spannende Ankündigungen, heiße Diskussionen um ein Spiel, unerwartete Entwicklung in der Videospielszene? Bugfix ist euer One-Stop-Shop, um Mitreden zu können.  Hosts: Simon, Philipp, Joschi. Cover-Art: Laura Nett Musik: Simon Margreiter Live-Aufzeichnung bei Twitch (VikingFlamingo).

https://wenig-originell.de/series/bugfix-podcast

subscribe
share






State of Play, Neues ALTES Paper Mario und Xbox wollte Nintendo! Bugfix, die neue Era #13


Neue Woche, neues Glück! Dieses mal ohne Jerry, dem es nicht so gut ging und ausgesetzt hat. Wir wünschen Ihm gute Besserung! Was aber wichtig ist die Tatsache das Phil für uns Geleakte Email hat von Phil Spencer! Dort steht drin das die überlegung da war Nintendo zu kaufen??? Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den VikingFlamingo Community Discord. Schreibt uns auch gerne über kontakt@wenig-originell.com Hosts: Jerry, Philipp, Joschi Cover-Art: Laura Nett Musik: Simon Margreiter Editing: Joschi Kerp


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2023  55m