HerStory - Geschichte(n) von Frauen und Queers

Frauen und Queers haben Politik und Revolution gemacht, große Kunst und erfolgreiche Unternehmen geschaffen und wissenschaftliche Durchbrüche errungen. Manchmal standen sie auch auf der falschen Seite der Geschichte. HerStory spürt den Biografien von Frauen und Queers nach - auch solchen, die nicht als Vorbild taugen.

https://www.herstorypod.de

subscribe
share






episode 80: Kurze Pause


Die nächste HerStory-Folge lässt wegen meiner Lesereise noch etwas auf sich warten. Vielleicht sehen wir uns auf einer Lesung? Bis dahin vertreibt euch doch die Wartezeit mit einer alten Folge aus dem HerStory-Katalog. Die neue Folge kommt in Kürze!

Nicht vergessen: Ich lese für euch aus „Nicht Nur Heldinnen“:

3.10., 19:30 Uhr, Ludwigsburg, DemoZ Ludwigsburg, Eintritt frei 4.10., 19:30 Uhr Marburg /Niederwalgern, Café Schwarz, organisiert vom Gärtnereiprojekt PeterSilie, Eintritt frei 12.10., München, HerCareer Karrieremesse, Tickets könnt ihr hier bestellen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2023  1m