Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 275: Barcamps erfolgreich für den Business nutzen - Interview mit Jan Theofel


Wie man entspannt netzwerkt und mit seiner Kundenzielgruppe ins Gespräch kommt, darüber sprechen wir in der heutigen Episode. Ohne dass du auf langweilige Konferenzen oder Schlangenöl-Verkäufer Heizdecken Events rumlaufen musst. ### Jan's Online Business Barcamp ### Für dich als Hörer oder Hörerin habe ich mit Jan vereinbart, dass ihr das Special Ticket bekommt: https://onlinebusiness-barcamp.de/?code=MAIKPFINGSTEN ### Jan's Invest Barcamp ### Wenn du interesse hast, dann kannst du hier mehr erfahren: https://invest-barcamp.de/?partner=MAIKPFINGSTEN


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2023  43m