Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 101: DDD101 - TROG (1970) mit Markus und Nils von FUTUR II


Markus und Nils von "Futur II" schauen bei uns vorbei um über "TROG" aka "Das Ungeheuer" von 1970 zu sprechen. Ein Film der sich dadurch auszeichnet, dass er der Schwanengesang des Superstars Joan Crawford war ... Doch machen in die Jahre gekommene Starlets, recycelte Affenmasken und Stop-Motion-Stockfootage den Film den Film tatsächlich sehenswert?


Schaut bei Nils unter @ngeisemeyer und Markus unter @limpc0re auf den Plattformen Bluesky, Mastodon und Twitter vorbei. Hört außerdem in "Futur2", den Podcast der beiden rein.


Werft einen Blick auf unsere Community-Frage, vergesst nicht unsere Show zu bewerten und besucht uns auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast auf Mastodon unter DDD_Cast@Podcasts.social und auf Bluesky unter @dddpodcast.bsky.social


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2023  1h52m