Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

subscribe
share






Kelvin Kiptum Marathon Weltrekord 2:00:35h


Kelvin Kiptum bricht beim Chicago Marathon 2023 in 2:00:35h den Weltrekord von Eliud Kipchoge und wird damit der schnellste Marathonläufer des Planeten. Sifan Hassan läuft Europarekord (2:13:44h), was bis vor einiger Zeit noch Weltrekord gewesen wäre. Die windige Stadt war aber dieses Jahr gar nicht Chicago, sondern vielmehr München. Sebastian Hendel berichtet nach seiner PB direkt aus dem Läuferfeld. Diese Runde Auslaufen mit Max Thorwirth und Felix Hentschel. Und hier zur Running Gags Crew: https://instagram.com/runninggags_yt?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2023  50m