Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 187 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Saison-Auftakt


London Marathon hat am Wochenende ein spannendes Frauen-Rennen für uns bereit gehalten und der Einstieg in die Diamond-League Saison in Xiamen sollte für alle Leichtathletik und Lauf-Fans Freude auf die kommenden Wochen machen.

Auslaufen Podcast diese Woche mit Max Thorwirth und Felix Hentschel


share








   42m
 
 

Geh Du vor! Nee, geh du vor. Du darfst vor!


Peking Halb, Boston ganz spannend. Ehrenpflaume. Max Thorwirth, Hanna Klein und Felix Hentschel im Auslaufen Podcast.


share








   1h0m
 
 

50%-Berlin


Berlin Halbmarathon war hot. Alle Ergebnisse eher so lala. (Fast alle.) Auslaufen Podcast diese Woche mit Max Thorwirth und Felix Hentschel


share








   35m
 
 

L'Paderborno


Die Ergebnisse beim Paderborner Osterlauf, ein Ausblick auf den Berlin Halbmarathon und noch ein paar Insights aus dem Trainingslager. Auslaufen Podcast dieses Mal mit Max Thorwirth und Felix Hentschel. Ciao.


share








   44m
 
 

Eierlauf


Über Ostern sind wohl die meisten LäuferInnen-Beine Deutschlands nochmal irgendwo im Trainingslager. Beim Osterlauf in Paderborn soll aber auch schnell gelaufen werden. Darüber sprechen Max Thorwirth und Hanna Klein im Auslaufen Podcast.


share








   1h0m
 
 

"Das ist kein Berg!"


Diese Woche gehen Hanna Klein und Max Thorwirth in Persona zum Auslaufen. Irgendwas mit ner Hochzeit und paar Rennergebnisse. Und Bergläufe.


share








 March 21, 2024  1h6m
 
 

Berliner Luft


Hanna Klein stolpert aus Berlin in diese Auslaufen Podcast Folge und nimmt Max Thorwirth und Felix Hentschel direkt mit auf ne kleine Runde.

Neben Updates aus dem Training, gibt es auch eine Preview zu den bevorstehenden Laufwettkämpfen auf der Straße und auf der Bahn.


share








 March 14, 2024  46m
 
 

Rund ums Running


Deutsche Straßenlauf-Meisterschaften, Family-Doping, Hallen...sorry: Short-Track WM. Tübinger laufen Olympia-Hoffnung zu Boden.

Auslaufen Podcast diese Woche mit Max Thorwirth und Felix Hentschel


share








 March 6, 2024  1h24m
 
 

30k & counting


Auslaufen Podcast - dieses Mal mit Max Thorwirth, der für zumindest ein klein bisschen Inhalt sorgt und Felix Hentschel, der das ganze auf 40 Minuten labert. Viel Spaß!


share








 February 29, 2024  40m
 
 

Oh, so viele Töne! Leichtathletik Hallen-DM Recap


Wow, wir haben sie wirklich ALLE diesesmal. Auslaufen in Überlänge, mit O-Tönen, von Gesa Krause, Marius Probst und vielen mehr. Viel Spaß, bei dieser sehr detailierten Rückschau auf die Leichtathletik Hallen-DM 2024 in Leipzig.

Auslaufen Podcast diese Woche mit Hanna Klein und Max Thorwirth.


share








 February 22, 2024  1h54m