Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Mimi Lawrence ist eine ausgebildete und erfahrene Fitness-Trainerin, die weiß, wie man Menschen motiviert, ihre Ziele zu erreichen; und zwar mit viel Spass und ohne Verzicht. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Wissen über das menschliche Bewegungssystem kann sie jedem helfen, seine oder ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. "Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die denken, sie können nicht fit werden. Aber ich bin hier um zu beweisen, dass jeder es schaffen kann! Mit dem richtigen Training und der Motivation wirst du erstaunliche Ergebnisse sehen. Also lass uns anfangen!"Ich bin Mimi Lawrence und ich möchte Frauen in den Wechseljahren und der Menopause dabei helfen, sich fit und gesund und vor allem wohl zu fühlen. Mit viel Spass und Motivation möchte ich Frauen dabei unterstützen, bei ihren Wünschen: sei es abnehmen, Schmerzen und Verspannungen linden, Arthrose und Osteoporose vorzubeugen und auch mit Stress besser umgehen zu können, also auch die mentale Gesundheit und das Gehirn präventiv zu schützen; vor allem in puncto Demenz und Alzheimer. Bei mir gibt es Tipps in puncot Physiotherapie, Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit...

https://mimilawrence.com

subscribe
share






episode 162: ML 162 : DAS PASSIERT WENN DU MIT DEM SPORT AUFHÖRST: Bist Du zwischen 40 bis 65 Jahre alt? Dann musst du das wissen


Wer kennt es nicht: mit zunehmenden Alter schleichen sich die Probleme ein. Gerade ab dem Zeitpunkt der Wechseljahre oder der Menopause: Arthrose, Osteoporose, Bandscheibenvorfälle, Probleme mit der Schilddrüse, der Stoffwechsel, die Hormone und nicht zu vergessen das Thema Übergewicht; da abnehmen durch das Alter und die Hormone einfach nicht mehr so funktioniert.

Der Schuldige ist schnell gefunden: das Alter. 

Was aber, wenn ich Dir verrate, wie du ganz einfach und bequem und wirklich ohne viel zeitlichen Aufwand fit und gesund bis ins hohe Alter bleiben kannst?!

Und das ist auch extrem wichtig im Hinblick auf Demenz und Alzheimer. Denn die Zahlen sind hier alarmierend. 

Denn wer möchte nicht auch im Alter noch unabhängig, fit und glücklich seinen Alltag leben können. Ich glaube, das wollen wir alle. 

Das Schöne ist: wir sind nie zu alt, um mit Sport anzufangen und das beste aus unserem Körper herauszuholen, Alterungsprozesse aufzuhalten und weder um fit zu werden, noch um fit zu bleiben. Selbst Senioren profitieren davon.

Und warum das auch ganz ohne Motivation möglich ist, das verrate ich Dir in der aktuellen Podcast Episode: FITNESS UND GESUNDHEIT MIT MIMI LAWRENCE Episode 162

Diese Episode kannst Du auch als Blog Artikel auf meiner Webseite nachlesen.

+++++++++
Sponsor: Löwenanteil. Code:Lawrence10


Instagram @mimilawrencefitness
Youtube: MIMI LAWRENCE Fitness
Webseite: mimilawrence.com
Tik Tok
@mimilawrencefitness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2023  24m