Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 799: Elemental

[transcript]


Die feuerwassertrinkenden Fantasten vom Fneakpod...widmen sich mit Elemental einer von Pixar gewohnt gekonnt erzählten Geschichte über Einwanderung, Ausgrenzung und Liebe. Die dieswöchige Black Mirror-Folge Böse neue Welt wirft uns in einen verstörenden Survival Horror mit beklemmendem Twist, noch beklemmender fanden wir allerdings den Wahlausgang in Bayern und Hessen. Ob die Niedergeschlagenheit in The Mopes durch schlechte Schauspielerei Nora Tschirners noch verschlimmert wurde, oder ob wir darin vielleicht lieber Emma Watson oder Bayonetta gesehen hätten, hängt wahrscheinlich auch von unserem persönlichen Frauengeschmack ab, aber wer auf der Suche nach entspannterem Storytelling ist, dem sei vielleicht eher das Netflixspiel Storyteller ans Herz gelegt, denn Hamilton in Hamburg wurde ja leider abgesetzt, weswegen sich das Christoph kurz vor knapp noch angeschaut hat und erwartungsgemäß begeistert war.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2023  2h5m