Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

https://www.instagram.com/lisa_ramuschkat/

subscribe
share






episode 81: Team Member 70 - Lia Wälti


Die Kapitänin der Schweizer Fußball Nationalmannschaft über die Entwicklung des Fußballs in Europa, über ihre Rolle bei Arsenal uvm.

** Lia Wälti** https://www.instagram.com/liawaelti/ https://www.instagram.com/arsenalwfc/

Doku: https://www.arsenal.com/news/watch-arsenal-women-documentary-full-togetherness-awfc

September to remember https://www.instagram.com/skysportwomen/

Schnitt und Postproduktion: Andy Aksen

https://www.aksenmedia.de/ https://www.linkedin.com/in/andyaksen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2023  1h2m