Horchma! - Aktuelle Themen und unterhaltsame Kurzhörspiele

Willkommen bei Horchma!, dem einzig wahren Podcast für aktuelle Themen und Kurzhörspiele. Das Ziel ist es, meine Zuhörer mit lustigen Inhalten zu unterhalten, aber auch zu informieren. Dafür gibt es verschiedene Kategorien: Mal einfach nur lustig ("Flachwitze aufwendig vertont"), mal unterhaltsame Gedanken aus dem Leben ("Das Leben schreibt die tollsten Geschichten.") und jeden Sonntag die "Hinhörer der Woche", mit allem was Deutschland und die Welt in der vergangenen Woche bewegt hat! In Folge 1 erkläre ich euch das Konzept aber auch nochmal: Also horchma selbst!

http://q55io2.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 13: Flachwitze aufwendig vertont, Part 3


Guess who's back?!
Ja, da bin ich wieder und heute mit einer neuen Ausgabe der Lieblingsrubrik von vertonten Flachwitzen.
Wisst ihr eigentlich was das immer für eine Arbeit ist diese Witze rauszusuchen? Warum sendet ihr mir nicht einfach ein paar eurer Lieblingswitze zu?
Viel Spaß!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2016  7m