Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 70: 070 – Vorsänger Daniel Schneider über unsern KSC & den neuen Wildpark


Diese Folge war (unabhängig von den aktuellen Schlagzeilen rund um unseren KSC) schon länger geplant und nun konnten wir sie endlich aufnehmen! Niklas hat sich mit Vorsänger Daniel Schneider bereits zum dritten Mal im Karlsruher Fanprojekt getroffen und über die aktuelle Lage unseres KSC gesprochen.

Boris hat kurzfristig leider keinen Flieger nach Karlsruhe bekommen, wird aber in der nächsten Folge natürlich wieder dabei sein.

Viel Spaß beim Hören!

Für immer KSC!

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2023  1h22m