Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 10 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 83: 083 – Gebruddel mit: Jerôme Gondorf


Vergangene Woche war Jerôme Gondorf zum letzten Mal auf dem Rasen, heute ist er bei uns zu Gast! Unser Kapitän spricht über die Situation mit Cheftrainer Christian Eichner, über den Umbruch, seinen Werdegang zum Profi, seine Zeit beim KSC, Mentalität und vieles mehr! An lustigen Anekdoten mit Robin Bormuth hat es auch nicht gemangelt! Diese Folge hat wieder richtig Spaß gemacht! Danke für alles, Jego! Niklas, Boris & Robin


00:00:00-00:00:09 Intro 00:00:12-00:14:36...


share








   1h19m
 
 

episode 82: 082 – Werden wir Rückrundenmeister?


Drei Punkte an der Ostsee bedeuten den 3. Sieg in Folge! Unser KSC gewinnt am 32. Spieltag mit 2:1 bei Hansa Rostock. Nach einem 0:1-Rückstand haben wir uns zurückgekämpft und sind durch ein Traumtor von Budu Zivzivadze, sowie ein Elfmetertor von Marvin Wanitzek auf die Siegerstraße abgebogen. Die Jungs vom Wildpark genießen die letzten gemeinsamen Wochen, bevor es einige emotionale Abschiede geben wird...


share








   59m
 
 

episode 81: 081 – DIE FREUNDSCHAFT


Hertha und der KSC - DIE FREUNDSCHAFT! Am 30. Spieltag empfing unser KSC unsere Freunde von der Hertha aus Berlin! Stimmungsvoller hätte die Choreo vor dem Spiel kaum sein können! Da war es klar, dass sofort eine neue Folge her muss! Dass dann auch noch der Spielverlauf auf unserer Seite war und wir das Freundschaftsduell mit 3:2 gewinnen konnten, rundete diesen Tag ab...


share








   55m
 
 

episode 80: 080 – Auf Leihbasis


Wir haben einen alten Bekannten dabei: Robin Bormuth, Verteidiger beim KSC, verstärkt unser Bruddler-Team auf Leihbasis! Wir sprachen über seine Verletzung, die Reha und natürlich alles rund um unseren KSC. Wo geht die Reise noch hin? Ärgern wir die Mannschaften da oben?


Ein Team haben wir auf jeden Fall geärgert: den Spitzenreiter der 2. Bundesliga, den FC St. Pauli. Mit 2:1 besiegte der KSC die Kiezkicker im ausverkauften Wildpark...


share








 April 9, 2024  1h30m
 
 

episode 79: 079 – Ein Fußballfest im Stadion


Wer hätte das gedacht? Unser KSC stellt seinen Rekord zum höchsten Sieg in der 2. Bundesliga ein und deklassiert den 1. FC Magdeburg mit 7:0!

Der Wildpark feierte ausgelassen und ließ die Laola-Wellen durch die Ränge ziehen. Was ist also noch zu holen?

Der KSC ist aktuell in Form und steht derzeit auf Platz 2 der Rückrundentabelle. Nach unten muss man also nicht mehr so sehr schauen...


share








 March 19, 2024  59m
 
 

episode 78: 078 – Mal wieder Derbysieger


Mal wieder Derbysieger! Wir gewinnen das Südwest-Derby auf dem Betze gegen den 1. FC Kaiserslautern klar und deutlich mit 4:0! Der KSC ist erneut im Aufwärtstrend.

Nach einem sehr anschaulichen 2:2-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf haben die Blau-weißen in der Pfalz mal richtig losgelegt. Am Ende war der KSC der Spielverderber beim Heimdebüt von Friedhelm Funkel.

Das Stadion leerte sich Mitte der 2...


share








 February 26, 2024  1h8m
 
 

episode 77: 077 – Die FIFA-Säuche


Da ist es passiert. Unsere Serie, in der wir 8 Spiele in Folge ungeschlagen waren, ist gerissen. Wir müssen uns mit einer 0:2-Niederlage in Braunschweig geschlagen geben. Das Spiel war ein typisches FIFA-Ding: Alles auf deiner Seite, bis auf die Tore.

Der KSC ohne Durchschlagskraft, während die Braunschweiger verteidigt haben wie Christian Eichner es eigentlich von den Blau-Weißen verlangt. Man sollte sich da also eine Scheibe abschneiden...


share








 February 12, 2024  1h2m
 
 

episode 76: 076 – In Hamburg sagt man Tschüss! (mit Mirko Drotschmann)


Wahnsinn! Wir befinden uns wieder komplett im Aufschwung. Der 4:3-Sieg beim HSV brachte den dritten Sieg in Folge ein.

Darüber haben wir mit YouTuber und KSC-Fan Mirko Drotschmann, auch bekannt als MrWissen2Go, gesprochen. Was hat sich bei unserem KSC verändert? Wie war die Gefühlslage nach dem ersten Sieg beim HSV nach 32 Jahren? Brauchen wir noch Stürmer? Schielen wir doch bald wieder nach oben?

All diese Themen und noch viel mehr gibt’s wie immer hier bei uns im Podcast...


share








 January 29, 2024  56m
 
 

episode 75: 075 – Jetz awwa!


Da simma wieder! Die Rückrunde in der 2. Bundesliga steht vor der Tür und natürlich sprechen wir über alles Aktuelle beim Karlsruher SC. Boris war in Estepona beim Trainingslager und hat die Jungs genau unter die Lupe genommen. Er berichtet auch von beiden Testspielen gegen den FC Luzern und den 1. FC Nürnberg...


share








 January 17, 2024  55m
 
 

episode 74: 074 – Großer Hinrunden-Rückblick (mit Robin Bormuth)


Neues Jahr, neue Folge! Nach der Hinrunde darf ein umfangreiches Zwischenfazit nicht fehlen. Gemeinsam mit KSC-Verteidiger Robin Bormuth reden wir über die vergangenen 17 Spiele...


share








 January 7, 2024  1h59m