Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://anchor.fm/die-wildpark-bruddler

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 49: 049 – Der 12. Mann!


Endlich! Die Länderspiel-Pause ist vorbei. Die hat unsere Mannschaft genutzt, um sich für die 2. Liga warm zu schießen. Wir haben nicht nur die Testspiele und die wichtigsten Erkenntnisse daraus analysiert, sondern auch den darauf folgenden, grandiosen 3:0-Heimsieg gegen den Clubb aus Nürnberg ausführlich thematisiert. 

Gefährlich waren die Franken nie wirklich, aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Ein wesentlicher Faktor dabei wart IHR! Der 12...


share








   50m
 
 

episode 48: 048 – Rein in die Welt der Wildpark Bruddler


Heieiei, was für eine Achterbahnfahrt das schon wieder ist diese Saison. Nach drei Siegen in Folge macht sich nun leichte Ernüchterung breit. Nicht etwa wegen des 0:0 gegen Heidenheim im Wildpark, sondern wegen der jüngsten Niederlage in Braunschweig, die unter uns in der Tabelle stehen. 

Nicht falsch verstehen, wir betreiben keine Schwarzmalerei. Aber fehlende Resultate gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind einfach frustrierend...


share








   1h8m
 
 

episode 47: 047 – Wie hamman des gschaffd?!


Drei(!) Siege in Folge!!! Seit vier Ligaspielen ungeschlagen. Das ist unser KSC. Wir haben die Gründe gesucht, warum es gerade richtig gut läuft. Außerdem haben wir die beiden Siege in Regensburg (6:0!) und den Heimsieg gegen Rostock (2:0) ausführlich analysiert.  Vielen Dank auch nochmal für das zahlreiche Lob zu der vergangenen Folge mit Daniel! Hat uns sehr gefreut! Und danke für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage zu der aktuellen Folge. Die haben wir natürlich auch thematisiert...


share








 2022-09-02  1h12m
 
 

episode 46: 046 – Gebruddel mit: Daniel O‘Shaughnessy


Wir freuen uns sehr euch in der neuen Folge wieder einen hochkarätigen Gast präsentieren zu können! Unser Innenverteidiger Daniel O‘Shaughnessy war bei uns in der Sendung...


share








 2022-08-18  1h21m
 
 

episode 45: 045 – Das haben wir uns anders vorgestellt


Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch...


share








 2022-07-28  1h23m
 
 

episode 45: 045 – Das haben wir uns anders vorgestellt


Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch...


share








 2022-07-28  1h23m
 
 

episode 44: 044 – Saisonvorschau mit euren Fragen! #Zamme40 (Gast: KSCDREI60-Kommentator Sven)


Die Sommerpause ist vorbei und das erste Spiel gegen Paderborn steht vor der Tür! Doch uns plagen eine Verletzungssorge nach der anderen. Jüngstes Opfer: Sturm-Neuzugang Simone Rapp. Wir können nur hoffen, dass diese Misere bald ein Ende hat. 

In unserer großen Saisonvorschau probieren wir mal was neues! Und zwar durftet ihr das Programm bestimmen! Ihr habt uns Fragen geschickt, die wir in der Sendung beantworte. Das machen Boris und Niklas aber nicht alleine...


share








 2022-07-15  1h13m
 
 

episode 43: 043 – Nichts als Baustellen! Gast: Mirko Drotschmann (Mr.Wissen2go)


Es ist Juni und wir befinden uns mitten in der Sommerpause. Was nicht heißt, dass wir uns zurücklehnen und nichts tun. Zusammen mit unserem tollen Gast Mirko Drotschmann (vielen bekannt als Mr.Wissen2go) anaylsiert Niklas das aktuelle Geschehen rund um unseren KSC. 

Und beide stellen fest: Nichts als Baustellen aktuell bei uns. Wie können diese behoben werden? Und wie schätzen wir die aktuelle Situation und die neue 2...


share








 2022-06-20  1h9m
 
 

episode 42: 042 – Großer Saison-Rückblick 21/22: Müssen wir uns neu erfinden?


Die Saison 2021/2022 ist Geschichte und auch wir haben uns ne kurze Verschnaufpause gegönnt. Dafür gibts nun unseren großen Saison-Rückblick. Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und sagen erstmal: vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und Votes der Umfragen via Instagram, Twitter und Facebook!

Das Ergebnis ist eine über zwei Stunden lange Aufarbeitung alle Geschehnisse der Saison...


share








 2022-05-26  2h25m
 
 

episode 41: 041 – Klassenerhalt! Und jetzt?


Die 40 Punkte sind geknackt und mit einem geilen Fußballfest im Stadion wurde der Klassenerhalt gefeiert. Doch auf die Freude folgte in Hannover Ernüchterung. Schwaches Spiel und eine Niederlage. Und das ohne unseren Hoffi, den es nach Bochum zieht. Übles Vorzeichen, wie es ohne ihn aussehen kann? 

Wir gehen auf eure Fan-Fragen ein und analysieren die aktuelle Situation bei unserem KSC...


share








 2022-05-06  1h0m