Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Bonusfolge: Welpenkurs bei München – Start, Vorteile & Tipps


Diese Bonusfolge ist ein Hinweis in eigener Sache. Und zwar für Welpenbesitzer und -besitzerinnen aus München und Umgebung. Ich starte am 18. November einen Welpenkurs – in einer ganz tollen, super ausgestatteten Halle in Puchheim. Das ist in der Nähe von München. Ich gebe Dir an insgesamt fünf Samstagen wertvolle Tipps für einen entspannten Alltag mit Deinem Hund. Weitere Gründe, warum dieser Kurs genau das Richtige für Dich und Deinen Welpen ist. Es gibt eine individuelle Betreuung: Ich habe maximal vier Plätze. Das heißt, dass Dein Welpe und Du ganz viel persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung von mir bekommt. Und es geht nicht nur ums Spielen. Viele Welpenkurse legen den Fokus aufs Spiel. Mir geht es vor allem darum, dass du Deinen Welpen verstehst, dass Ihr zusammen ein super Team werdet und dass Dein Welpe in der wichtigen Anfangszeit gute Erfahrungen macht – mit Menschen und auch mit anderen Hunden.

Das Ganze startet am 18.11., findet fünf Samstage in Folge statt und beginnt jeweils um 13:00. Eine Stunde dauert 50 Minuten, damit es insgesamt nicht zu viel wird für die Welpen, weil die sind ja noch ganz klein. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Wenn du deinen kleinen Vierbeiner optimal unterstützen möchtest und den Grundstein für ein entspanntes Zusammenleben legen magst, dann melde dich gerne an! Alle weiteren Infos findest Du hier: www.zamperl-amore.de/welpenkurs/. Ich freue mich auf Euch.

Der Beitrag Bonusfolge: Welpenkurs bei München – Start, Vorteile & Tipps erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2023  2m