Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Mimi Lawrence ist eine ausgebildete und erfahrene Fitness-Trainerin, die weiß, wie man Menschen motiviert, ihre Ziele zu erreichen; und zwar mit viel Spass und ohne Verzicht. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Wissen über das menschliche Bewegungssystem kann sie jedem helfen, seine oder ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. "Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die denken, sie können nicht fit werden. Aber ich bin hier um zu beweisen, dass jeder es schaffen kann! Mit dem richtigen Training und der Motivation wirst du erstaunliche Ergebnisse sehen. Also lass uns anfangen!"Ich bin Mimi Lawrence und ich möchte Frauen in den Wechseljahren und der Menopause dabei helfen, sich fit und gesund und vor allem wohl zu fühlen. Mit viel Spass und Motivation möchte ich Frauen dabei unterstützen, bei ihren Wünschen: sei es abnehmen, Schmerzen und Verspannungen linden, Arthrose und Osteoporose vorzubeugen und auch mit Stress besser umgehen zu können, also auch die mentale Gesundheit und das Gehirn präventiv zu schützen; vor allem in puncto Demenz und Alzheimer. Bei mir gibt es Tipps in puncot Physiotherapie, Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit...

https://mimilawrence.com

subscribe
share






episode 164: ML 164 | Die Wechseljahre: Revolution im Leben der Frau – Enthüllung der Geheimnisse, die du nicht glauben wirst


Frauen aufgepasst! Wusstest du schon, dass die Wechseljahre mehr als nur Hormone beeinflussen?
Einige Fakten:
* Frauen wollen zwischen 45 und 55 um76% häufiger die Scheidung an, als Männer
* leider kommt es in den Wechseljahren auch häufiger zu Depression und Suizid

Aber warum ist das so? Warum fallen uns die Wechseljahre so schwer? Warum sollten wir gerade jetzt auf Alkohol verzichten und was hat Safran für eine Wunderwirkung auf unseren Körper und unsere Gesundheit?

Erfahre in meiner neuesten Podcast-Episode alles über die Auswirkungen auf unser Gehirn und warum Alkohol eben keine Lösung ist; und unser Leben auch jenseits der 50 einfach wunderschön sein kann!
Lass uns gemeinsam für unsere Gesundheit sorgen!

Lies diesen Podcast auch als Blog Artikel auf meiner Webseite nach.

****
Sponsor: Braineffect. Code Mimi

Instagram @mimilawrencefitness
Youtube: MIMI LAWRENCE Fitness
Webseite: mimilawrence.com
Tik Tok
@mimilawrencefitness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2023  23m