GT Talk - Der offizielle GameTube-Podcast

Der offizielle GameTube-Podcast »GT Talk« präsentiert in unterschiedlichen Sendeformaten interessante Spiele- und Entertainment-Themen und persönliche Anekdoten. Neben regelmäßig brandneuen Episoden gibt's außerdem vergötterte Evergreens aus dem Archiv.

https://www.patreon.com/GameTubeDE/

subscribe
share






episode 58: Cities: Skylines 2: Enttäuschung auf hohem Niveau - Warum die Stadtbau-Simulation noch nicht so wirklich zündet - GT Talk #43


Viele Fans, Martin eingeschlossen, haben Cities: Skylines 2 schon lange sehnsüchtig erwartet. Der Launch wird jetzt allerdings durch massive Performance-Probleme überschattet. Und auch abseits von der miesen Leistung ist Skylines 2 leider eine Enttäuschung - wenn auch auf sehr hohem Niveau. Warum uns die Stadtbau-Simulation aktuell noch nicht ganz überzeugt, besprechen Martin und Fritz im Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2023  1h9m